Gibt es eine 2. Staffel vom anime Magic kaito 1412?

2 Antworten

Aktuell gibt es 5 Manga-Bände von Kaito Kid und die Story dieser Bände wurde zum Großteil in den beiden Kaito Kid Anime Serien umgesetzt. Zum Teil wurden Kapittel auch im Detektiv Conan Anime umgesetzt.

Dass also eine der beiden Kaito Kid Anime Serien eine zweite Staffel bekommt ist erstmal unwarscheinlich.

Du könntest aber den anderen Kaito Kid Anime gucken, falls du diesen noch nicht gesehen hast. Es gibt aber entsprechend Überschneidungen der beiden Anime.

Einen Überblick, welche Kapitel in welcher Anime Episode adaptiert wurden findest du z.B. hier: https://conanwiki.org/wiki/Benutzer:%E5%90%8D%E6%8E%A2%E5%81%B5_%E3%82%AF%E3%83%AA%E3%82%B9/Kaito_Kid

Hast du auch alle folgen von conan gesehen, wo er vorkommt?