Kommt Titanic nochmal ins Kino?

4 Antworten

Vlt. in kleine Kinos, aber da der Film schon im TV gelaufen, auf Video zu haben ist, glaube ich kaum das der Film nochmal im großen Kino zu sehen sein wird.

Glaube ich nicht Es gibt schon mehr als genug Titanicfilme und der letzte war schon der Beste und teuerste und aufwändigste. Wer soll das noch toppen und wozu?

Henrik768
Fragesteller

Na eigentlich meinte ich, ob der Titanic Film von James Cameron nochmal ausgestrahlt werden würde. Auf Grund seiner Beliebtheit 😅

Könnte sein aber ich würde nicht für einen Film ins Kino gehen den ich schon gesehen habe oder der schon zig mal im Fernseher kam. Wäre für mich Geldverschwendung.

Ich kann mir vorstellen, dass einzelne Kinos den als Spezialvorstellung zeigen könnten, wenn wieder ein Anlass wäre. Ich habe den auch erst 2012 im Kino gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Popkultur/Film-Liebhaber