Kommt der neue Haikyuu Film in den deutschen Kinos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FINAL gab, folgten heute auf dem Haikyu!! Festa 2023 weitere Details. Mit einem Trailer und Key Visual wurde verkündet, dass der erste Film, Haikyu!! Gomi Suteba no Kessen (Decisive Battle at the Garbage Dump), am 16. Februar 2024 in den japanischen Kinos anläuft.

verreisterNutzer  14.01.2024, 15:53

Es dauert noch ein Weilchen bis der Film in den deutschen Kinos rauskommt.

Es ist nur bestätigt dass der Film am 16. Februar in die japanischen Kinos rauskommen wird. Ob der Film auch in Deutschland ins Kino kommt dazu wurde nichts bekannt gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus
MrGralic
Fragesteller

Danke, war mir eine große Hilfe!

Wurde bisher noch nichts angekündigt.

viele Leute aus einen anderen Land denken weil sie diesen Trailer gesehen haben ,das es am 16.2 in ihren Land kommt. Aber das ist nur in Japan. Dieser Trailer ist ja aus Japan und Japan war das erste Land das diesen Trailer gesehen hat😅

Keine Ahnung wann es in den anderen Ländern kommt😕 Aber wahrscheinlich wird dieser Film in Deutschland auf Deutsch Präsentiert und es dauert ja den Film auf Deutsch zu übersetzen😫.
Also Liebe deutsche Haikuu Fans! Geduld haben bis der Film auf Deutsch übersetzt wird😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist offiziell dass der Film in deutschen Kinos am 24.Juni released wird. Dann auch mit deutscher Sync oder OmU

Woher ich das weiß:Recherche