Kommt so ein Profilbild arrogant rüber?

Kann ich das verwenden?  - (Bilder, Style)

7 Antworten

Bei einem privaten Account schon ein wenig überzogen, außer man kennt dich so und du kleidest dich im privaten Bereich immer so.

Überhaupt nicht. Du bist Ordentlich gekleidet und stehst stolz da. Sowas sollte für niemanden arrogant wirken

user7673214  20.12.2015, 19:41

er steht stolz da? hä? er steht ganz normal da.

JulieHasii  20.12.2015, 19:42

wie auch immer es wirkt auf leute unterschiedlich :)

Musst du entscheiden. Kommt auch auf die Person an, die das Bild sieht. Manche mögen es, manche nicht.

sorry aber hast du denn kein Selbstbewusstsein? Mach doch einfach, sch*iss egal was die anderen denken