Kommt nach der East Blue Manga Box noch weitere Manga Boxen?

2 Antworten

Ja es sollen noch weitere Schuber erscheinen.

Die Schuber sind nach dem japanischen Vorbild in die verschiedenen Arcs unterteilt.

Carlsen Manga will in jedem neuen Programm ein neuen Schuber rausbringen.

https://www.manga-passion.de/news/3699/die-deutsche-ausgabe-von-one-piece-erhaelt-schuber

Yujii
Fragesteller

Will mir alle mangas mit den Schubern holen werden die limitiert sein?

Ehrenmann77  05.01.2022, 12:20
@Yujii

Also der Leer Schuber (also der Schuber nur mit Band 12) soll nicht limitiert sein. Bei dem gefüllten Schuber ist es glaube ich nicht bekannt

Alle wichtigen Infos auf einen Blick:

  • Es werden wie in Japan alle Arcs als Boxen veröffentlicht
  • Die Schuber werden nicht limitiert sein
  • Sie sind auch einzeln für je 5€ erhältlich
  • Es ist noch unklar ob es Extras in den Schubern geben wird