Kommt mein Paket noch?

6 Antworten

Nein, wahrscheinlich erst morgen. Und die Bewertungen vom Verkäufer haben damit ja nichts zu tun, der hat das Paket ja ordnungsgemäß abgegeben. Die positiven Bewertungen hat er also zurecht. Auf die Lieferdauer hat er ab Abgabezeitpunkt keinen Einfluss mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versende viele Pakete

*Paket.

Wir wissen genau so viel wie du, wir sehen auch nur das, was da steht. Und da steht GESCHÄTZT und nicht garantiert. Ja, dein Krempel kommt noch.

So wie es aussieht ist die Sendung schon beim Versanddienstleister und wenn der trödelt, dann kann der Verkäufer ja erstmal auch nicht viel machen. Also ja, du wirst wohl warten müssen

Kiniri123654
Fragesteller

Ich habe kein Problem zu warten,aber ich habe Panik,wenn ich nicht zu Hause bin,dass es wieder zurück geliefert wird.

Andreaslpz  03.08.2023, 12:11
@Kiniri123654

Dann wird es entweder in einen Shop geliefert, wo man es abholen kann oder sie kommen nochmal

warum kann man nicht abwarten?

es wird alles kommuniziert. und keiner kann die verkehrssituationen vorhersagen.

deswegen steht auch darüber GESCHÄTZTE zustellung.

paket ohne c!

Kiniri123654
Fragesteller

Ich habe kein Problem zu warten,nur ist die Frage,wenn ich zu Hause bin,ob der Paketbote,es einfach wieder zurückschicken.