Kommt mein gehalt am Montag?

6 Antworten

Hallo, ich habe eine App gefunden im Play Store, dort kannst du immer eintragen wann dein Gehalt gekommen ist, die App berechnet dir den durchschnittlichen Tag und zeigt dir wie lange es noch bis zum nächsten Gehalt ist.

Die App heißt Cashflix

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt drauf an wann überwiesen wurde normalerweise wird den ganzen Tag bis 21 Uhr gebucht . Also schätze so gegen 16 uhr weil das die Hauptbuchungszeit ist . oder so kurz nach 11 morgens ist auch ne Bankbuchungshochzeit .

Kommt darauf an welcher Zeitpunkt und wie der Transfer von einer Bank zur anderen gewählt wird , dann könnte es am Montag da sein oder aber auch erst am Dienstag. Hauptsache es kommt überhaupt etwas.

Wenn meine Kristallkugel nicht gerade zur Inspektion weg wäre, hätte ich mal für dich reingeschaut.

Aber jetzt musst du bis morgen warten und gehe entweder zum Onlinebanking oder rufe deine Zweigstelle an.

Wird vermutlich im Laufe des Montag-Vormittags gutgeschrieben. Anell