Kommt man auch ohne Firma in Metro rein?

8 Antworten

Ja kommst Du - als Begleitperson...

Hast Du keinen Bekannten, der Dich begleiten kann welcher eine Metro-Karte hat?

Da könntest Du Dir auch eine Karte ausstellen lassen auf dessen Gewerbe - wenn der Bekannte einverstanden ist. So bekommst Du auch eine Karte ;-)

Einen Gewerbeschein gibts beim Amt für 40€ dann gibts auch ne Metrokarte :)

Metro ist nur für Wiederverkäufer.

Also musst du mindestens einen Gewerbeschein haben.

sowet ich weiss nicht... du kannst dir aber die karte von jemadem, der ein betrieb hat die karte mit einer bevollmächtigung borgen und damit einkaufen gehn.

als firmenleiter kann man mehrere karten beantragen. frag einfach einen freund ob er dir eine geben kann