Kommt jedes Jahr ein neues iPhone heraus?

5 Antworten

Bisher war es immer so, also geh ruhig mal ganz stark davon aus.

Ja, jedes Jahr kommt ein neues raus.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Seit das iPhone zum ersten Mal im 2007 präsentiert wurde, kam jedes Jahr mindestens 1 neues iPhone raus.
Im 2012 waren es sogar 2 (iPhone 5S, 5C) und in diesem Jahr auch (iPhone SE, iPhone 7).
Auch nächstes Jahr, wahrscheinlich wieder im September, wird es ein neues iPhone geben (voraussichtlich 7S). Einige glauben sogar, dass es wegen des 10-Jahr-Jubiläums des iPhones, das iPhone besonders werden wird, was ich aber persönlich nicht denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
DenisSulovic22
Fragesteller

Ja aber beim 6 und 6s sind 2 Jahre dazwischen vergangen ?

atom74  26.09.2016, 20:14

Oh, entschuldige, ich habe mich vertippt. Das iPhone 5S/5C kam 2013 raus (nicht 2012).
Hier alle Modelle mit den Jahren (jedes Jahr mind. 1 neues iPhone)
-2007 erstes iPhone
-2008 iPhone 3G
-2009 iPhone 3GS
-2010 iPhone 4
-2011 iPhone 4S
-2012 iPhone 5
-2013 iPhone 5S/5C
-2014 iPhone 6
-2015 iPhone 6S
-2016 iPhone SE/iPhone 7

Jetzt passt's;-)

Ja es kommt jedes Jahr ein Neues I Phone auf dem Markt. Das 7s wird sich Designtechnisch nicht vom 7er unterscheiden

DenisSulovic22
Fragesteller

Doch weil es das 10. jährige Apple Jubiläum ist!

Ja jedes Jahr ein Neues