Kommt ihr aus München?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein ich wohne nicht ihn München 83%
Ja ich komme aus München 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich komme aus München

Ja, ich komme aus München bzw. aus einer Stadt ganz in der Nähe, bin aber oft dort und arbeite auch dort. Bis auf die Preise liebe ich die Stadt😍❤️

Schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich wohne nicht ihn München

Ich mag aber München, sie ist meine liebste Großstadt in Deutschland. Dort wohnen möchte ich nicht, die Preise sind alle etwas daneben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich wohne nicht ihn München

Ich wohne in Manila, auch gesagt als " die ummauerte Stadt ", und die Hauptstadt meines Landes. Ich komme aus den Philippinen und eigentlich habe das Gefühl, dass ich München mag. Es ist interessant, über ihre Traditionen und Strukturen zu lernen, besonders mit der Geschichte davon. Trotzdem ist es teuer, dort zu leben und auch schwierig, Geld richtig zu sparen.

Nein ich wohne nicht ihn München

Hi!

In München bin ich aufgewachsen.😀 geboren im Irak aber danach sofort nach Deutschland geflogen warum weiß ich auch nicht

Aber war wirklich sehr schön dort

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße Amy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne🍥 auch wenn es nur Kleinigkeiten sind 💘
 - (München, Wohnort)
Ja ich komme aus München

München war mal eine schöne Stadt, entwickelt sich jetzt aber zum Moloch. Alle Grünflächen werden zubetoniert, immer mehr Menschen mit immer größeren Autos fahren in immer teurere Restaurants und wohnen in absurd teuren Wohnungen...

Eine ungesunde Entwicklung