kommt ihr auch nicht in Forza Horizon online rein?

3 Antworten

Du besitzt eine Fritz!Box.

Geh bei dieser in die Einstellungen und deaktiviere den Teredo Filter. Dann sollte das ganze einwandfrei funktionieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrGucci187
Fragesteller

es ist ein speedport 3 đŸ€ą

hat sich schon erledigt aber danke trz

Bild zum Beitrag

Hallo

habe auch das Problem nur das mein Fehlercode IPsec 0x000000 ist

habe alles versucht Teredo-Filter ist deaktiviert

NAT- Typ Offen

und Verbindung ist auch vorhanden

vlt kann mir ja hier eine weiterhelfen

habe die Fritzbox 7560

sorry fĂŒr die schlechte QualitĂ€t der Bilder

Lg

 - (Computer, PC, Spiele und Gaming)  - (Computer, PC, Spiele und Gaming)
Friedrich0fff0  10.02.2021, 12:44

Genau das Problem hab ich auch!

Wenn du einen Grund hĂ€ttest fĂŒr etwas gebannt zu werden wĂŒrd ich das mal als Grund nennen...

DrGucci187
Fragesteller

das war es ja, es gab keinen

ich hab das spiel seit 3 Wochen, hab niemanden beleidigt, mein Kennzeichen ist 1337, auch nicht beleidigend.

Hab danach bemerkt, dass es dieser Xbox Live Terredo MĂŒll ist