Kommt Halloweentown 5 noch raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar steht auf Wikipedia dies:

Für Oktober 2010 ist eine weitere Fortsetzung unter dem Originaltitel Halloweentown V: She’s the Whitch angekündigt.

aber ich denke eher nicht,weil der Film sonst schon längst abgedreht wäre. Schade eigentlich.

Ich habe gute Nachrichten für dich! Ich habe gelesen das der 5. Teil Halloweentown - She's Witch am 5 November 2016 seine Debutaustrahlung in den USA hat. Ich denke das er etwas später auch das erste mal in der deutschen Fassung ausgestrahlt wird! Freuemich schon darauf ❤️

nein glaub nicht mehr,tja pech :D nene ich fand den Film au immer gut