Kommt es im Magen zu einer alkoholischen Gärung wenn man Äpfel isst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein kommt es nicht dazu. Da bestimmte Verdauungssäfte, Enzyme mit helfen, vorallem wegen der Magensäure kann es dazu nicht kommen.Wenn dann eher Sodbrennen und Duchfall infolge übermäßigen Apfelgenuss.Suchst du eine billige Alternative zu Alkoholgenuss?War nur ein kleiner Scherz.lg bibi

Ja kommt es, wenn man Obst nach dem Essen isst, da Obst schneller durch den Magen wandert (ca innerhalb einer halben Stunden )und normales Essen 6-12 Stunden braucht. Das Obst fängt also im Bauch zu gammeln an!

Kommt vor, wenn Du abends Obst isst und dann schlafen gehst. In der Nacht setzt dann ein Gärungsprozess ein. Tagsüber, wenn noch anderes gegessen wird, dann nicht.

Die alloholische Gährung ist die Gährung des Allohols...