Kommt es bei Frauen immer gut an, wenn man sie jünger schätzt?

16 Antworten

Naja,ein kleinwenig geschmeichelt wird sie schon sein;-)Aber nur ein oder zwei Jahre jünger machen,sonst ist es nicht mehr glaubhaft.

ichwersonst14
Fragesteller

Okay, ja hätte ich jetzt auch so gemacht! danke

Also ich musste letztens beim Kauf einer DVD ab 16 meinen Ausweis zeigen!!! und ich bin 25! :D das war dann kein Kompliment mehr!

Aber generell ist´s finde schön jünger geschätzt zu werden... und wenn dir eine Frau ihr Alter nicht sagt, dann denke ich weil sie findet das es dich nichts angeht, da ich finde dass da nichts dabei ist nach seinem Alter gefragt zu werden, weiß nicht was manche da haben... ich find´s nicht schlimm.

LG :)

Warg1  11.12.2014, 10:24

Ehrlich gesagt. wennste 42 bist und irgendwer gockelt mit 25.. Auch wenn ich mich gut gehalten hab, da frag ich mich nach seinem Verstand, weil ich den, kannste nicht gucken, haste keine Menschenerfahrung?

Jenaveve  11.12.2014, 10:32
@Warg1

:D ja das is klar... es muss schon noch realistisch sein. Und vorallem wenn man auch WIRKLICH jünger geschätzt wird, wenn ich merk der will nur rumschleimen, find ich das auch nicht schön.

offeltoffel  11.12.2014, 10:33

Bei Alkohol sind die Verkäufer angehalten nach dem Ausweis zu fragen, wenn sie dich für bis 25 halten.

Franz577  11.12.2014, 10:43
@offeltoffel

Wieso bis 25? Du meinst wohl, wenn sie eine Person für unter 18 bzw. unter 16 halten.

Jeder, der für älter als 18 gehalten wird, wird doch nicht mehr nach dem Ausweis gefragt.

Jenaveve  11.12.2014, 10:47
@offeltoffel

:D ja bei Alkohol...aber bei einer DVD? Ab 16? ich weiß ja nicht... wie unter 16 seh ich nicht aus.

Man sollte zunächst das Alter einer Frau nicht interessieren, sondern nur, wer sie ist ? Und wenn sie ihr Alter sagt, dann sollte sie das freiwillig tun.

=> Wenn du es aber schätzen solltest, dann schätze das ehrlich. Frauen merken, ob du schummelst...

Einfach richtig schätzen, das punktet am Besten :D

Frauen, die mit beiden Beinen auf der Erde stehen werden diesbezüglich keinerlei Komplexe haben!!!

"......wenn eine Frau eine Zeitspanne (z.B. zwischen 23-27 Jahren) angibt,..."....finde ich läppisch und albern, besonders in ihren jungen Alter. Wenn sie meint es geht andere nichts an, dann kann ich es auch klar verbal betonen!!!

Meist ist es genbedingt jünger auszusehen, als man ist, das freut einen, auch wenn man ein Kompliment diesbezüglich bekommt.......aber in erster Linie ist man ein Mensch von Wert, ob nun jünger ausschauend oder nicht.......ob mit Falten oder ohne.

"Was antwortet man auf sowas?".......Warum bist du nicht stolz auf dein Alter, warum diese schwammige Aussage?

Ich bin jedenfalls stolz auf mein Lebensalter, warum sollte ich mich jünger machen, muss ich mich verstecken..NEIN! Ich nenne mein Alter wenn ich gefragt werde und will....natürlich freue ich mich, wenn ich jünger eingeschätzt werde....keine Frage, es wird dann schon von mir als Kompliment angesehen.