Kommt eine Rechnung mit?

2 Antworten

Heuzutage gibt es oft die Rechnung nur noch online. Also gut möglich.

EDIT: Wenn du eh über Klarna bezahlt hast auf Rechnung, hat ja Shein damit nichts zu tun und schickt dementsprechend auch keine Rechnung mit.

Sofern du jetzt eine hast (Digital oder Analog), ist ja alles gut.

DU bekommst die Rechnung von Klarna und zahlst es auch bei Klarna (was online angegeben ist...die Rechnung bekommt man meist per Mail oder steht direkt im Account in der App) ich bekomme normalerweise keine extra Rechnung dazu von Shein