Kommt eine 4. Staffel von Hund mit Blog?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich hoffe schon 60%
Ja 20%
Nein 20%
Vielleich 0%
Hoffentlich nicht 0%

4 Antworten

Nein

Es kommt KEINE 4. Staffel weil es ziemlich viel aufwand ist 4 Staffeln zu drehen !! L.G: Deine Lisa :)

Ich hoffe schon

Ich liebeee Hund Mit Blog. Es wird wahrscheinlich keine 4. Staffel geben aber ich hoffe es so sehr das sie doch noch die 4 Staffel drehen. G Hannelius ist so talentiert ich liebe sie sehr. :D

Ich hoffe schon

Es wäre schön. Ich mag solche Hundeserien. *-* Die Serie ist ja sowieso eine der besten im Moment. ^^

Ich hoffe schon

Ich mag diese Sendung auch sehr und hoffe das es eine weiter staffel gibt