Kommt eine 2. Staffel raus

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nope ... Dieser Anime ist mit seinen 26 Folgen und 1 OVA abgeschlossen ^^ ...

Mehr wird da auch nicht kommen, da auch das Ende, was du in der OVA sehen kannst, ein "Happy End" ist :) ...

LG ;)

TheJerror
Fragesteller

Yukki ist aber irgendwie nicht happy

TheJerror
Fragesteller

Aber danke ich finde es schade

oOTuanOo  07.06.2015, 13:36
@TheJerror

Whut?

Schau dir doch die OVA an o.0 ... Und dann sag' mir noch mal, dass er nicht happy ist x'D

TheJerror
Fragesteller

Das sende was ockersten hab war das er die Welt neu ist und er in seinen reich deprimiert ist und sagt es ist nun 100.000 Jahre her das er Gott geworden ist und das er sich einsam fühlt

oOTuanOo  09.06.2015, 14:01
@TheJerror

Danke erstmal für den Stern ^^

Du meinst wohl 10 000 Jahre (oder irre ich mich?) :) ... Wie gesagt: Schau' dir die OVA an!!!!!

OVA ist das richtige ENDE! :D

Der Mangaka Arbeitet grade an einer ähnlichen story namens Big Order. davon gibts bis jetz 7 bände und ende des jahres soll mit dem 8ten Band auch das erste bischen anime zu sehen sein.

ich persönlich finde mirai nikki ohne die ova besser :) nicht das ich nich auch mehr wollte aber das ende in der serie ist perfekt

wir wahrscheinlich keine kommen. das Ende in der OVA ist auch das Ende im Manga

Wenn du bis nach dem ending geschaut hast wirste die nachricht:''Nächstes Projekt in Arbeit'' oder so ähnlich lesen können womit wohl Big Order gemeint ist.