Kommt die 'Rassenhygiene' wieder hoch?

Traveller5712  06.01.2024, 21:34

Aus welchem Fakt des Werbeplakates schliesst Du auf "Rassenhygiene"?

snowdrop41
Fragesteller

Von welchen Fakten redest Du?

Traveller5712  06.01.2024, 22:15

Formulieren wir es für ganz Schlaue: Aus welchem Teil des Plakates schliesst Du auf eine potentiell zurückkommende Rassenhygiene?

snowdrop41
Fragesteller

Spar Dir einfach Dein 'ganz Schlaue'.

Dann: Werden bestimmte Äußerlichkeiten wieder als Herrenrasse vermarktet, zunächst subtil, dann immer offensichtlicher?

3 Antworten

Leider bist Du nicht in der Lage, eine vernünftige Antwort zu geben, sondern willst mir vorschreiben, was ich sagen darf und was nicht.

Nur weil das Werbeplakat eine blonde, blauäugige, offensichtlich großgewachsene Frau zeigt, kann man daraus NICHT auf die Wiedereinführung der "Rassenhygiene" bzw. deren Planung schliessen! Jeglicher Rückschluss in diese Richtung ist absolut weit hergeholt und passt nicht zusammen.

Achja - Du kannst meine Antwort gerne löschen lassen. Du hast ja sowieso nicht ernsthaft nach einer Antwort gesucht, sondern ausschliesslich nach einer Bestätigung Deiner Ansicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Warum?Ist es jetzt verboten eine Blonde Frau mit blauen Augen für Werbung zu benutzen weil unsere Gesellschaft sowas nicht mehr erlaubt oder was?Es soll nunmal eine deutsche Frau mit deutschen Genen darstellen und davon sind nunmal viele blond und blauäugig daran ist nicht verwerfliches

snowdrop41
Fragesteller

Warum.sollte das per se verboten sein?

alex1779  07.01.2024, 09:39
@snowdrop41

Da in der heutigen Zeit immer etwas da sein muss was entweder zu lgbtq gehört,dunkelhäutig ist,oder sehr übergewichtig ist damit die Gesellschaft nicht meckert

Den Zusammenhang kann ich nicht sehen.