Kommt der Richtige wirklich irgendwann...

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es liegt ganz bei dir, du musst schon selber aktiv werden. Zuhause rumsitzen, auf die Klingel lauschen und dann den Prinzen an der Tür begrüssen, das ist noch nie passiert. Du musst unter die Menschen, Leute kennenlernen, locker und fröhlich werden, aktiv leben. Leute mit einer Depri-Visage, die an nichts anderes denken als an DEN EINEN, werden ihn nie kriegen. Weil keiner was mit einem Depri zu tun haben will.

Ansichtssache, bei einigen Leuten kommt der Richtige irgendwann, bei anderen nicht.

Süße Frage..

Tja, schwer zu sagen. Einerseits sagt man es Dir vllt. schon um Dich zu trösten, andererseits ist es aber auch nicht falsch. Der Richtige wird schon irgendwann kommen....das wird er bestimmt auch. Aber eine Garantie dafür gibt es natürlich nicht.

Wie alt bist Du denn? Ein bißchen kommt es sicherlich auch auf Deine Person und Deine Lebensumstände an, aber ein bißchen Vetrauen in die Zukunft zu setzen kann schon nicht schaden.

Hallo seestern56,

nein, das ist nicht nur eine Floskel um einen Menschen zu trösten.

Der Richtige wird eines Tages vor dir stehen, wenn du gar nicht damit rechnest geschweige denn nach ihm suchst.

Ich habe diese Erfahrung auch machen dürfen und es war tatsächlich so, wie ich dir geschrieben hab.

Dir alles Liebe.

Ich denke es wird nicht nur gesagt um einen zu trösten, auch wenn man es sich in einem Augenblick nicht vorstellen kann, aber das Leben geht ja schon einige Jahre das noch viel passieren kann :) Bestimmt kommt der richtige irgendwann.