Kommt das wie eine Anmache rüber?

4 Antworten

Du kannst ihm etwas schenken. Natürlich. Du kannst, solltest, ihm auch sagen, dass du ihm dankbar bist.

Aber hör auf, dir seinen Kopf zu zerbrechen. Er wird sich schon abgrenzen, wenn das Geschenk unangemessen ist. Du musst dich nicht damit beschäftigen, was er wohl denken mag. Er ist für sich selbst verantwortlich. Du darfst auch auf ihn stehen, es ist seine Aufgabe, damit korrekt umzugehen, Nicht deine. Theoretisch kannst du ihm also eine Flugreise mit dir auf die Malediven schenken. ER muss damit umgehen.

Also: Zerbrich dir nicht seinen Kopf. Zerbrich dir deinen, aber nicht seinen.

so gesehen kann dir das bei jedem mann passieren, dass er denkt du bist in ihn verliebt

Ja klar, das muss man ja nicht gleich als anmache sehen, wie du schon gedacht hast, wird er es wahrscheinlich als kleine Geste sehen also würde ich ihm an deiner Stelle auch etwas kleines schenken.

lg <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - Ich weis, worüber ich rede.

Ich würd`s lassen!

Nach abgeschlossener Behandlung ist nichts dagegen zu sagen, solange Du noch in Behandlung bist, ist das ein NoGo!