Kommt das vom Eisenmangel (Eisenmangelanämie)?

3 Antworten

Einiges hatte ich davon wegen meines reizdarmsyndromes. Ist weg mit gelsectan . Blockaden können auch vieles auslösen . Musst ortothon nehmen und Ibus und vomex . Etc muss Arzt checken .

Bei Eisenmangel unbedingt auch den Kupferspiegel untersuchen lassen. Könnte sein, dass es selbst bezahlt werden muss.

Ein paar Monate ein gutes Multipräparat mit Kupfer kann nicht schaden.

Lass doch den Eisenwert nochmal überprüfen, einiges kann vom Eisenmangel kommen. Verspannungen und Blockaden verursachen aber auch vieles, kommt drauf an wo die Blockaden sitzen in LWS, BWS oder HWS.