Kommt das bei euch auch vor?

8 Antworten

Ja, aber bei mir ist es dann meistens, dass ich sie mir durch lese und es mir dann wieder einfällt.

LG

Ich leide zwar gelegentlich an Gedächtnisproblemen, aber das kam noch nicht vor.

Nö, ich hab ein gutes Gedächtnis. Spätestens, wenn ich sehe, was ich geschrieben habe erinnere ich mich wieder.

Ja. Das ist in letzter Zeit öfters ! Ich dachte ich wäre der einzige. Ich kenne die Antworten aber und merke es mir.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein,eigentlich nicht