kommt arktos wieder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es kommt definitiv nicht mehr wieder. Es gibt es immer nur einmal In der Edition zu fangen. Also entweder ertauschen oder Das Spiel nochmal von neuen Spielen ;-) Aber naja... Arktos Braucht man sowieso nur für den Natidex und Arktos ist sonst auch nicht gerade der OBERHAMMER ^^

Mein Tipp: speichere vor allen wichtigen Ereignissen (Arenaleiter, Top 4, legendäre Pokémon) dein Spiel ab. Wenn dus verkackst, kannst du dann einfach ausschalten und kannst es nochmal versuchen. Und nein, Arktos kommt nicht mehr.

Nein, es kommt nur einmal. Am besten speicherst du vor jedem Legendären Pokemon oder wichtigen Ereignis.

mit dem Abspeichern weiß ich! aber mein bruder hatt es sic heinfach geholz! mist :-( naja trotzdem anke an euch alle^^