Kann mir jemand bitte den Cheat für Sonderbonbons auf Pokemon Blattgrün deutsch geben, ich finde nichts?

2 Antworten

Ich glaube, ohne Cheatmodul ist es einfach nicht möglich. Auf der 1. Generation ging das easy auf dem Gameboy, aber Blattgrün ist nicht die erste Generation an Pokemon spielen.

Wenn du auf einem Emulator spielst, sollte es die Rubrik Cheats geben. Dort funktioniert eventuell dieser hier: C12BBBE1 D1ED426C

Link:https://www.giga.de/spiele/pokemon-rot-blau/tipps/pokemon-feuerrot-und-blattgruen-gameshark-codes-und-cheats/

btw macht das Spiel mit Sonderbonbons cheaten tatsächlich 0 Spaß

Wäre mir jetzt neu, dass es dafür einen Cheat gibt. In den ganz alten Versionen ja, aber in den Remakes vermutlich nicht mehr