Konter gegen Arktos Eiseskälte Taktik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal nach Pokémon die die Fähigkeit Robustheit besitzen.

Des Weiteren besitzt Arktos eine 4 fache Schwäche gegenüber Gestein. Such dir also ein Pokemon mit Robustheit und Gesteins-Attacken.

http://www.pokewiki.de/Robustheit

pokemon auswechseln. willensleser wirkt nur beim pokemon, wo es auch eingesetzt wurde. wobei das aber keine garantie ist, dass eiseskälte nicht rein zufällig den treffer bekommt. kannst ja für den fall ein ninjatom ins team mitnehmen xD

Du kannst das Pokémon wechseln, dann trifft Eiseskälte nicht