Kommentar auf Spotify schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhalb des Podcasts-Namens und -Bilds und rechts neben dem Zahnrad-Symbol tippt ihr auf die drei Punkte. Es öffnet sich ein neues Menü. Hier findet ihr die Option „Show bewerten“. Je nachdem, wie gut ihr den Podcast findet, vergebt ihr zwischen einem („mies“) und fünf Sternen („hervorragend“).

klickt man bei dem zu bewertenden Podcast auf die drei Punkte rechts neben dem Zahnradsymbol. In dem kleinen Menü, das sich dann öffnet, klickt man auf „Show bewerten“. Und schon kann man zwischen 1 und 5 Sternen für den Podcast abgeben. Nach dem Klick auf „Absenden“ ist man fertig

google