Warum funktioniert "Fest und Flauschig" in der iPad-App von Spotify nicht?

2 Antworten

HeiHei, also wenn du wirklich nirgends den Podcast hören kannst z.B. kein Smartphone (am PC klappts auch nicht) hohl dir am besten Bluestack für den PC. Dort kann man alle möglichen Apps für das Handy am PC benutzen. Dort einfach Spotify herunterladen.

Man kann den Podcast über Spotify nur auf Smartphones und auf YouTube bei Haus und Hofraubkopierer DickensDucktailDick hören.