Frage von Dasdudas, 3.320

Warum funktioniert "Fest und Flauschig" in der iPad-App von Spotify nicht?

Ich wollte mir den neuen Podcast "Fest & Flauschig" von Jan Böhmermann und Olli Schulz anhören, den es seit heute bei Spotofy gibt. In der iPad-App von Spotify wird dieser allerdings nicht gefunden. Wenn ich einen Link aus dem Intenet oder Facebook auswähle, zeigt mir die App an, dass dieser Link nicht geöffnet werden kann. Ganz normal über Safari kann ich es auch nicht hören, weil von der Spotify-Hoemapge alles mit der App verknüpft wird und diese dann immer direkt geöffnet wird. Warum funktioniert das nicht?

Antwort
von MrHilfestellung, 3.076

Man kann den Podcast über Spotify nur auf Smartphones und auf YouTube bei Haus und Hofraubkopierer DickensDucktailDick hören.

Antwort
von DerDaDrausen, 1.786

HeiHei, also wenn du wirklich nirgends den Podcast hören kannst z.B. kein Smartphone (am PC klappts auch nicht) hohl dir am besten Bluestack für den PC. Dort kann man alle möglichen Apps für das Handy am PC benutzen. Dort einfach Spotify herunterladen.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community