Kommen Nachrichten bei Personen in Skype an, die einen gelöscht haben, aber nicht gesperrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie er es eingestellt hat. Wenn er Nachrichten nur von Kontakten erlaubt hat, dann nicht. Wenn er es aber so eingestellt hat, dass jeder ihm schreiben kann, kommts auch an (Außer er hätte dich blockiert).

Ja Nachrichten kommen auch bei Leuten an, die die dich nicht als Kontakt haben. Es sei denn er hat eingestellt dass nur Kontakte ihm schreiben können.