Kommen meine Zähne für eine Zahnschiene in frage?

Zähne.

3 Antworten

heyhey

habe gesehen es gibt einen Freunde-Werben Gutschein. Wäre jemand so frei und schickt mir so einen ? Natürlich nur, wenn 'du' schon die Behandlung hinter dir hast. Sind für beide Seiten Vorteile drinnen.

LG

Fabian

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die Schienen für diese Art von Fehlstellungen möglich sind ... in deinem Fall rate ich eher zu einer festsitzenden Zahnspange.

Das kann anhand eines Bildes nun wirklich niemand beurteilen. Das überlass den Fachkräften.