Kommen Männer wenn sie besoffen sind nicht?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist doch nun hinlänglich bekannt, dass Alkohol im Blut abturnend ist. Dazu fehlt es noch an der entsprechenden Konzentration.

Ein Alkoholiker wird auf die Dauer eher impotent sein.

Schade schade!
Bei mir und meiner Altfreundin habe ich den Spaß an Beschwipstsein immer mehr genossen und zur gemeinsamen Freude weidlich ausgenutzt.
Es kam auch vor, daß ich zuviel getrunken hatte und nicht mehr recht konnte.
Weiß aber auch von Männern, die selbst dann irgendwie noch unheimlich können!

Alkohol verhindert das "Stehvermögen" der Männer, ist halt so....

SallyPelly  30.01.2011, 23:06

wo er/sie recht hat, hat er/sie recht.

ar94do
Fragesteller

nein man ''merkt'' bei ihm ja immer dass da was steht :D Nur er möchte halt nicht mehr , weil er es für unnötig hält mit mir zu schlafen wenn er nicht kommt

wer kommt nicht hä sag ihm doch das er das versprochen hat

Kann schon aml passieren das manals Kerl dann nicht mehr kann, aber wenn er dich schon hei? gemacht hat sollrt er es auch zu Ende bringe ;-) Ansonsten klatscht der Alk auffem Heimweg halt nochmal anders ins Hirn, da vergeht schonmal die Lust.