Kommen Männer die etwas gefährliches ausstrahlen besser bei Frauen an?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 🤔 43%
Ich (weiblich) sage: ja, aber nur in den sexPhantasien von Frauen 29%
Ich (weiblich) sage: ja 14%
Ich (weiblich) sage: Nein, überhaupt nie.. 14%
Ich (weiblich) sage: ja, aber nur rein für Sex 0%
Ich (weiblich) sage: ja, aber nur in jungen Jahren 0%

5 Antworten

Ich (weiblich) sage: ja

Bin Homo und deswegen nehme ich einfach mal an der Umfrage mit Teil (falls das jemanden nicht gefällt, sry). Bevor wir darüber abstimmen, müsste man erstmal das Aussehen ,,Gefährlich" definieren, denn dahinter hat jeder eine individuelle Vorstellung.

Ich persönlich finde gefährliche Männer deshalb attraktiv, da sie oft in der Regel auch ein starkes Selbstbewusstsein ausstrahlen. Ob der Charakter dann auch Selbstbewusst (feurig) ist, ist eine andere Frage. Deshalb haben bei mir gefährlich aussehende Männer ziemlich oft gute Karten.

So interpretiere ich es. Wie man ja unschwer erkennen kann, sieht es jeder anders. Einige mögen es, andere nur für Fantasien, usw. Diese Umfrage ist gut, aber die Definition von ,,Gefährlich" fehlt. Das macht die Umfrage sehr oberflächlich.

Blublublub4
Fragesteller

Ich meine mit gefährlich, dass Leute die nicht das machen was er von ihnen will Angst haben müssen dass er ihnen körperliche Gewalt antut.

Kiwi5ccc  23.11.2023, 00:16
@Blublublub4

Oh ups. Ne das finde ich absolut unattraktiv, wenn es das ist, was du als Gefährlich verstehst. Auch nicht in Sex Fantasien.

Ich (weiblich) sage:

Unterschiedlich.

Es gibt Frauen, die stehen auf so etwas, dann gibt es Frauen die so etwas nur für ein ONS stehen, Frauen die das gar nicht mögen und Frauen denen das egal ist.

Blublublub4
Fragesteller

Wie ist es bei dir?

Blublublub4
Fragesteller
@Shithappened

Glaubst du dass es bei den meisten Frauen so ist wie bei dir? Wenn du so an deine Freundinnen und so denkst.. wie alt bist du eigentlich?

Ich sag ja, aber nur bei gewissen Frauen.

mich selbst hat das nie angesprochen und spricht es momentan nicht an.

du kannst doch nicht einfach alle über einen Kamm scheren.

MalWiederFrage  22.11.2023, 23:01

Hä. 😂 Dafür ist doch die Auswahl funktion da…??

Missy274  22.11.2023, 23:03
@MalWiederFrage

Genau diese Möglichkeit gibt es nicht… er spricht in allen antworten von allen Frauen! Und was soll ich dann da ankreuzen? Manche stehen drauf, andere nicht, manche finden es für n ons super, andere in ner Beziehung!

MalWiederFrage  22.11.2023, 23:04
@Missy274

Frage ist gewiss falsch formuliert. Bin mir sicher, dass die Antworten zutreffend auf einem Selber gewählt werden sollen und nicht für die allgemeinheit….

Missy274  22.11.2023, 23:06
@MalWiederFrage

Aber so kommt es bei mir an und entsprechend beantworte ich die Frage! Daher gibt es für mich keine Antwort

Blublublub4
Fragesteller

Ich meine doch auch nicht alle Frauen sondern die meisten 🙄. Dass ich nicht alle Frauen meinen kann hätte dir eigentlich klar sein müssen, allein deshalb weil es ja auch Lesben und Asexuelle Frauen gibt.

Wieso hast du eigentlich nicht auf Ich (weiblich)… getippt? Bist du männlich?

Missy274  22.11.2023, 23:05
@Blublublub4

Was soll ich als Frau tippen, wenn alles zutreffen kann? Blind auswählen?

Blublublub4
Fragesteller
@Missy274

Das auswählen, was du denkst dass auf die meisten Frauen zutrifft.

Missy274  22.11.2023, 23:09
@Blublublub4

Keine Ahnung! Ich kann nur mich selbst beurteilen und nicht andere. Manche fahren drauf ab, da er Gefahr darstellt und andere ziehen die Sicherheit vor! Die These, die du aufstellst geht in die Richtung jeder Mann muss xxx cm groß sein.

wie in der Diskussion mit dem anderen User: es gibt hier für mich keine Antwort außer der ersten.

Blublublub4
Fragesteller
@Missy274

Nochmal: es geht nicht um jede Frau sondern um statistische Häufungen. Genau genommen geht es um den Modus.

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 🤔

Ja, aber nicht für alle Frauen.

Aber es gibt eine gewisse %Zahl, die auch jetzt nicht verschwindend gering ist, die es schon geil finden.

Wenn ihr Typ in ihren Augen der krasse Shadowdeathkiller ist.

Blublublub4
Fragesteller

Was schätzt du wie viel %?

EdgarWibeau  22.11.2023, 23:06
@Blublublub4

ich sag immer intuitiv 20

meist liege ich richtig, wenn ich intuitiv rechne^^

Mathe ist wie Magie, die Zahlen fließen^^

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 🤔

Tolle Idee von dir, das als Mann auswählen zu können.

Super, muss ich sagen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung