Kommen heute noch spannende CL Spiele Fußball, bei denen es um etwas geht?

4 Antworten

Bayern - man u ist halbwegs spannend, da gehts darum ob Man u noch irgendeine Chance hate weiterzukommen (muss gewinnen und Kopenhagen unentschieden spielen)
Arsenal PSV ist relativ irrelevant für beide, weil beide wahrscheinlich weiter sind.

Neapel Braga ist irrelevant weil Neapel den direkten vergleich gewinnt,
Union- Real relativ wichtig zumindest für Union, um eine Chance auf die Euro League zu haben.
Inter Real Sociedad, wichtig wer die Gruppe gewinnt.
Und Lisabon- Salzburg ist unwichtig, weil Salzburg den direkten vergleich gewonnen hat und sicher in der Euro ist

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Hiii,

letzter Spieltag der CL ist immer langweilig, weil meist eh alles schon entschieden ist.

Achtelfinale Rückspiel sind spannende Spiele.

LG

JariHa

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus

Am spannendsten ist wohl die Gruppe um Bayern, da geht es ja noch um alles.

Ja, sicher. Die Bayern müssen ran bei ManU. Für Thomas Tuchel geht es um seine Existenz. Seine Truppe muss zeigen, dass sie nach dem Debakel in Frankfurt sich wieder aufrichten kann. Schaun wir mal.