Kommen Gaara und Matsuri zusammen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß man noch net die sind erst bei folge 220 auch in japan und bis dahin kannst du schon kucken auf youtube selbst beim neusten manga steht noch nix dirn :( schade würden super zusammen passen:D

Zwiebeluni  08.07.2012, 00:34

Sie werden nicht zusammen kommen, das hat Kishimoto bereits in einem Fanbrief geantwortet. Matsuris 'Liebe' zu Gaara ist eine Jugendschwärmerei, und Gaara sieht sie - genau wie Matsuris Freundin Sari - als Schülerin. Sie ist ein Nebencharakter und wird in dem fortlaufenden Plot auch nicht mehr viel vorkommen.

Sorry :)

ShiraishiUchiha  16.06.2019, 17:17

Man weiß wenigstens das er auf Schwarzhaarige stehen tut laut dem Manga denn es bei uns in Italien gibt

also matsuri ist ja um 1-2 jahre älter als gaara

und sie hat auch gefühle für ihn

aber in der serie habe ich noch nie gesehen das sie zusammen sind geschweiger denn das gaara gefühle für sie hat ich glaube für ihn ist sie "nur" seine schülerin

aber was noch nicht ist kann ja noch werden XD