Kommen Elena und Stefan wieder zusammen nachdem Elena und Damon zusammen gekommen sind?

4 Antworten

Nein, sie bleibt bis zum Ende der 6. Staffel mit Damon zusammen, danach hat Nina Dobrev ja die Serie verlassen :)

Wenn du beim aktuellen Stand bist, also bei Staffel 6 in der TV-Serie, dann sollte dir die Antwort klar sein ... Und wenn du die Neuigkeiten über Nina Dobrev gelesen hast, dann solltest du es auch wissen. Ich persönlich mochte Stelena auch gerne, aber ich bevorzuge Stefan an ........'s Seite als festen Freund.

Lass dich einfach überraschen, eine Serie schaut man, um die ganzen Geschehnisse, zu beobachten, wenn du dir alles gesagt bekommst, dann brauchst du sie ja nicht mehr zu schauen und mitfiebern.
Ich würde es nicht ausschließen, falls Elena ihre Menschlichkeit wieder bekommt, aber ob sie wieder zusammen kommen weiß anscheinend noch niemand.

Nee kommen sie nicht ;)