Kommen Elena und Damon am Ende zusammen?

6 Antworten

ACHTUNG, SPOILER !!!

Also sie ist bis zum Ende der 6. Staffel mit Damon zusammen, fällt dann aber in ein Koma, das solange andauert, bis Bonnie stirbt. Damon will auf sie warten und nach Bonnies natürichem Tod wieder mit Elena zusammen sein :)

ist das in Staffel 6 ?:)

Ich dachte Elena ist tot

Sie kommt mit dem zusammen der ihr Mutter getötet hat ?

Sie kommt sozusagen mit niemandem richtig zusammen, da sie ca. 60-70 Jahre schläft, wenn sie aufwacht, wird sie allerdings mit Damon zusammen sein.

Woher weisst du das? :o

Englische Folge geguckt

Bzw Elena wird erst erwachen wenn Bonbon://

Elena (also Nina dobrev) hört mit der Serie auf also wird sie wohl mit keinem zum Schluss zsm sein 😔 bin 6. Staffel da hat sie was mit Damon mit Stefan kommt sie definitiv nicht mehr zsm

Och menno ich will aber das sie bleibt!!!

Mit damon weil caroline glaub mit stefan zsm kommt

Nö Elena hört auf also die Schauspielerin

also Nein !