Kommen die die Spenden vom wwf an? Ist wwf seriös?

5 Antworten

Ja. das ist seriös. Die Mitarbeiter werden von einer Stiftung bezahlt, nicht aus Spendengeldern, so dass deine Spenden auch da ankommen, wo sie hin sollen. Finde ich als Konzept ziemlich gut.

Eine Spende kommt sicher an. Vielleicht wird nicht alles zu 100 % für den Zweck verwendet für den man spendet aber ein großer Teil schon. Der WWF ist schon seriös.

WWF ist eigentlich seriös. Du kannst dir auch die Aufstellungen anschauen, wo welches Geld hinging und was sie damit gemacht haben, wie viel die Mitarbeiter verdienen etc.

Na ich will es mal hoffen, nachprüfen kann ich es ja nicht. Also ich meine, ob es für den Zweck verwendet wird, für den ich es spende. Ankommen tut das Geld sicher.

Ja ist seriös Es hat auch namhafte Spender

Woher ich das weiß:Recherche