Komme nicht über sie hinweg?

4 Antworten

Das ist gar nicht so einfach.

Manchmal haben wir, wenn wir einen Crush auf eine Person haben, nicht einen Crush auf diese Person selbst, sondern auf die Vorstellung die wir von dieser Person haben. D.h. wir stellen uns z.B. verschiedene Situationen mit dieser Person vor, denken ständig an sie und sehen nur das Gute in ihr. Vergiss nicht, dass sie auch nur ein Mensch ist. Sie ist nicht perfekt. Und wenn sie dir keine Aufmerksamkeit schenkt oder einen Freund hat dann war sie einfach nicht für dich bestimmt. Vielleicht ist es auch besser so. Akzeptier deine Gefühle aber versuch trotzdem mit deinem Leben weiterzumachen. Am besten konzentrierst du dich erst mal auf dich selbst. Wenn du an sie denkst mach z.B. Sport oder gehe Joggen. Das Gute daran ist, dass du durch die Bewegung nicht so viel über sie nachdenken kannst.

Wenn sie aber noch nicht vergeben ist und du ein einigermassen gutes Verhältnis mit ihr hast dann frag sie doch einfach ob ihr etwas zusammen machen wollt.

Was auch immer in deinem Leben als nächstes passiert, denk einfach daran, dass du nicht die einzige Person bist, die so etwas durchmacht. Es gibt unzählige Leute, die genau in deiner Situation waren und es ebenfalls geschafft haben, also kannst du das auch schaffen.

Hii, ich habe zwar keine Lösungsidee für dich, aber ich wollte dir einmal sagen, dass ich fast in der selben Situation bin. Wir waren zwar zusammen, aber es ist jetzt auch ein Jahr und zwei Monate her und ich verbringe jede Minute damit ihn zu vermissen. Also deine Gefühle sind verständlich. Und du bist nicht alleine. Ich dachte vielleicht könnte es dir nicht schaden einmal von jemanden zu hören, dass er in einer ähnlichen Situation ist :) Ich denke das ganze dauert einfach seine Zeit, über jemanden hinweg zu kommen. Mach dir keinen Stress und lass dein Herz in Ruhe heilen <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überleg dir ganz genau welche Sachen an ihr so besonders sind. Und dann überleg welche Sachen davon andere Frauen auch haben können.

aha12472
Fragesteller

Ihre Augen sind sehr schön und das sie so gefühlsvoll ist

Wenn Du über sie nicht hinweg kommst, da wechselt mal die Stellung. Kann bei einer BBW passieren ;-(

Woher ich das weiß:Recherche

aha12472
Fragesteller

Wie genau Stellung wechseln