Wie komme ich über ihn hinweg?

MefreshHermione  05.01.2024, 01:32

Warum ist er denn gegangen? Und wohin? Wenn Du das sagen darfst.

EinfachLea2
Fragesteller

Naja wir haben weniger miteinander gemacht und keine Ahnung nach einer zeit war ich ihm egal und seine Jungs Freunde waren plötzlich besser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn ihr Euch schon ausgesprochen habt und Du ihm gesagt hast, was Du dazu fühlst und denkst und er das so hinnimmt und das halt so fortsetzt,

kümmere Dich nicht weiter um ihn, mach Dein Ding, schau nach vorne und mach Dein Leben weiter.

Frische Luft, ablenken, künstlerisch und sportlich austoben, andere finden kann helfen, Zeit für sich allein, woandershin fahren, neues Hobby…

Oder, wer mir aus meinem Liebeskummer herausgeholfen hat; Laserluca. Er ist total bekannt, ist ein deutscher YouTuber. Vielleicht findest Du auch andere, die Dir guttun.

Wenn Du weiter Hilfe/einen Rat brauchst, frag gerne /an! ❤️

Gute Nacht!

Deine Hermine

Woher ich das weiß:Hobby – Laserluca hat/heilt meine Seele in schlimmen Lebenslagen💖❤️

EinfachLea2
Fragesteller

Vielen Dank wirklich! Ich liebe Laserluca auch er heilt Wunden die er nicht verursacht hat. Naja ich hab versucht ihm zu zeigen das ich gerne noch mit ihm befreundet wäre aber er hat mi gezeigt das er das nicht will. Deine Tipps sind ehrlich hilfreich vielleicht schaffe ich es so endlich aus dem ganzen und wer weiß vielleicht hilft es auch bei den anderen Wunden <3

Gute Nacht!

Die Zeit vermag es alle Wunden zu heilen. Es hilft dir vielleicht, wenn du nach einem Ziel strebst und so deine Gedanken fokussiert. Dabei kannst du auf eine Reise gehen und dich selbst finden. Ein Hobby, was dich auf andere Gedanken bringt kann auch helfen. Ich gehe mit Vorliebe immer spazieren und erkunde die Schönheit der Natur. Ich befreie so meinen Geist und sehe neue Perspektiven. Für dich kann es etwas anderes sein. Es kann auch helfen andere Menschen kennenzulernen und gute Freunde zu finden. Freunde sind wie die Wurzeln eines Baumes, die die bei den stürmischen Herausforderungen des Lebens festhalten und dir Stand verliehen. Mit ihnen kannst du da reden. Zudem Knasti du deine Gedanken auch niederschreiben und sie so lösen.

EinfachLea2
Fragesteller

Das hast du so schön geschrieben und mir damit wirklich geholfen, danke

Wohl musst du jetzt einfach abwarten was passiert.

Hinweg kommt man eh nie ganz, der Schmerz löst sich nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung