Komme in Dukatia City nicht weiter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist denn im Radioturm überhaupt ein Rocket Rüpel?Wenn ja,geh mal in die Untergrund passage da,wo so ein Typ steht,wo man ein Bild machen konnte.Da müssten Rocket Rüpel stehen,die dir eine Rocket Uniform geben.Dmit kannst du zu dem Radio Turm und zu dem Typen,der vor der Treppe steht. Wenn da keiner im Radio Turm ist,dann geh erstmal nach Ebenholz City und check auch mal das Radio,da sind nämlich so Frequenzen von Team Rocket.Aber eigentlich muss da Team Rocket im Radio Turm sein,kann gar nicht anders sein.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

Hatte ich auch mal, da wurde ich auch erst angerufen, als ich in Ebenholz City war. Check sonst auch mal dein Radio oder sprich den Typen in Ebenholz an, der sagt, dass sein Radioprogramm komisch sei.

Guck bei Bisafans.de

Wiizocker1221
Fragesteller

Aber der Wutkekstyp lässt mich nicht durch

Wo der eine Mann Fotos machen will sind viele Rocket Rüpel, dort findest du vielleicht eine Antwort auf deine Frage... Warst du schon im Radioturm?????????????????????????ist vielleicht die Lösung.....