Komme bei der Battlefield 4 Kampagne (zerstöre den Damm) nicht weiter - was kann ich tun?

1 Antwort

Es kann sein das da noch 1 Gegner herum läuft an einer bestimmten Stelle und die warten dann dass er getötet wird oder vielleicht hast du was übersehen. Schau nochmal ganz genau nach. Viel glück

Patrickbender
Fragesteller

Habs gelöst, ich musste einfach mit Space springen bin komischer weise gerade dabei nicht gestorben. Danach kamen die alle