Kommafehler nach Versand entdeckt

5 Antworten

Ich glaube kaum, dass es den Leuten unbedingt auf fällt... Ausserdem kommt es ja immer noch auf deinen Lebenslauf + Zeugnis an ;) Mach dir keinen Kopf ....

Von Vorteil sind Fehler in Bewerbungen sicher nie.

Aber: wenn du nicht gerade Chefsekretärin werden willst und die Unterlagen ansonsten tiptop sind, ist ein Kommafehler noch kein Ausschlusskriterium.

Ach was. So genau lesen die sich das auch nicht durch. Außerdem sind die Kommaregeln nach alter und neuer Rechtschreibung so verwirrend, dass die meisten Leute aus der Personalabteilung wahrscheinlich selbst nicht so genau wissen, wo jetzt überall ein Komma gesetzt werden muss und wo nicht.

das ist raus und da kann man nichts mehr tun. alles andere wäre peinlich. Ich denke das EIN einzelner Kommafehler nicht so schlimm ist, er wird vieleicht gar nicht bemerkt, vorallem wenn man mehrere Bewerbungen vor sich liegen hat. Ich drück dir die Daumen, dass es dennoch klappt

Danke für die schnellen Antworten ! Ich hab noch einen kleinen Fehler entdeckt. Meine Telefon Nummer hab ich so geschrieben : 00000 000000 und meine Handynummer so : 000000000000 Ist das sehr schlimm? Steht direkt auf dem Deckblatt..