Komm ich mit meinem Schoko Ticket von Dortmund nach Gevelsberg ?

6 Antworten

ja hat Preisstufe D kannst also im ganzen VRR gebiet fahren

Schau selbst - das ist der Geltungsbereich des Schokotickets: http://www.schokoticket.de/img/verbundraum.png

ja, Gevelsberg liegt noch im VRR-Gebiet, aber dahinter ist schon die Tarifgrenze.

Es ist hilfreich anzugeben, was ein "Schokoticket" ist! Googlen dauert nicht lang. Und schon hat man sogar die Antwort!

hydrahydra  18.01.2018, 23:33

Naja, hier wird alle Naslang irgendwas mit Schokotickets gefragt...

C0r3bl00d  18.01.2018, 23:37
@hydrahydra

Also ich bin echt oft hier, und Schokoticket hör ich das erste mal!

Ja, weil Dortmund im VRR gebiet liegt.