Komisches weißes Zeug?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind das so ganz kleine Dinger? Möglicherweise hast du dir irgendwo Läuse eingefangen. Da hilft bloß ein ganz schneller Gang in die Apotheke und danach die komplette Bude in die Waschmaschine stecken.

Ansonsten sind die aber nicht gefährlich, nur lästig und hochansteckend!

wenn es lauseier sind, sind sie wahrscheinlich hauptsächlich im schläfenbereich und hinter den ohren und kleben an den haaren.

von verrauchter umgebung kommt es bestimmt nicht.

vielleicht sind es schuppen und sie entstehen immer neu?

enn es Schuppen sind dann gibt es da Prime Anti Schuppen Shampoos.

Vom rauchen kommt das eher nicht,das würde ja beim waschen raus gehen!

versuch doch "head&shoulders" oder wie das zeug heißt ;) ... ev. sinds auch eier von flöhen/läusen..

vom rauchen kommt das eher nicht.