Komisches Verhalten von Junge in meiner Nähe?

2 Antworten

Oh je, das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht hat er sich in dich verliebt, und zeigt es auf diesem Weg. Vielleicht ist er auch ein bißchen schüchtern, und weiß noch traut sich nicht  dir das genauer zu zeigen!

Das er schüchtern ist, würde erklären, das er wegschaut, wenn du ihn ansiehst.

Versuch ihn nochmal anzusprechen, am besten unter vier Augen. Bin gespannt, ob es dir was bring!! Viel Glück!!!!

Es ist normal ein Junge ist meistens sehr Schüchtern jemanden anzusprechen am anfang schauen die "dich" an und dann ignoieren die jemanden es könnte sein das seine "Freunde" ihn Haten dafür oda so.

Sprich ihn mal an oder schreib ihn ein Zettel wann ihr euch treffen solltet oda so

Wünsche dir viel Erfolg ;)