Komisches Verhalten von Ex Freundin?

4 Antworten

Klingt sehr danach dass sie Dich vermisst (:

Es scheint so als würde sie dich vermissen, es aber nicht zugeben wird.

Schließ damit ab

Dieses On Off macht uns Menschen kaputt und leitet uns zu Abhängigkeit.

mach einen Neuanfang , blockiere sie am besten auch selbst und hör auf an sie zu denken.

versuche dich abzulenken mit Freunden, Familie

Sie möchte eine Reaktion von dir provozieren... Egal ob positiv oder negativ... Um Aufmerksamkeit geht es...

So ist jedenfalls meine Erfahrung mit sowas..

Am besten nicht drauf eingehen und es ignorieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Vermissen ja aber wenn ich ehrlich bin denke ich spielt sie mit mir denn sonst hätte sie sich ja mit mir treffen können. Sie ist wohl noch Sauer.

Sie hat mich verlassen und das mit dem Foto verletzt mich schon ein wenig.