komisches störgeräusch beim telefonieren (iPhone+vodafone) es hört sich an wie einalien unter wasser oder so.?

4 Antworten

Hallo bin etwas spät 😆 ich habe das selbe Problem seit fast 2 Jahren, ich habe das Samsung S7 mit Vodafone 1&1. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Es muss aber am Anbieter liegen da ich das selbe Problem mit dem S4 hatte

Hallo, ich habe das Problem auch, es hört sich echt gruselig an. Habe gehört, dass die Regierung jetzt in Zeiten des Corona sich Bewegungsdaten von der Telekom zukommen lassen um zu analysieren wie viel und wie oft wir draußen sind. Das ist kein Witz kam heute in den Nachrichten. Ob es damit etwas zu tun hat weiß ich nicht ich finde es aber auch sehr komisch 😐

ich bin bei Congstar

Ich habe mich heute das erste Mal getraut es bis zum Ende an zu hören weil ich es wirklich sehr gruselig finde

so als würde ein alien, welches grade in apfelmuß ertrinkt, versuchen spanisch zu sprechen

Wenn ich bloß wüsste, wie sich das anhört............ was du schon alles gehört hast, dass du solche Vergleiche machen kannst :-))

Ich hoff du bist mir nicht sauer , ich kann deine Frage nicht beantworten ..... Mein erster Gedanke war grad .... 👉🏻E.T. Will nach Hause telefonieren .... 😊

Ernsthaft.... Hab auch iPhone , auch oft Geräusche beim telefonieren & Videos aufnehmen , dachte bis jetzt es liegt an meiner technischen Unfähigkeit oder Umgebung wie zB Wind

PhiIx
Fragesteller

E.T. Soll gefälligst in eine telefonzelle gehen zum nachhause telefonieren :P

ingwer16  10.12.2015, 20:49

Er findet findet keine . Außerdem denk ich hätte er n Problem mit diesen Wurstfingern , Münzgeld in den Schlitz zu bekommen 🤗

PhiIx
Fragesteller
@ingwer16

Das ist ja nich mein problem ._.

ingwer16  10.12.2015, 20:52

Ich weiß ..... 👋🏻