komisches störgeräusch beim telefonieren (iPhone+vodafone) es hört sich an wie einalien unter wasser oder so.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo bin etwas spät 😆 ich habe das selbe Problem seit fast 2 Jahren, ich habe das Samsung S7 mit Vodafone 1&1. Konntest du das Problem inzwischen lösen? Es muss aber am Anbieter liegen da ich das selbe Problem mit dem S4 hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoff du bist mir nicht sauer , ich kann deine Frage nicht beantworten ..... Mein erster Gedanke war grad .... 👉🏻E.T. Will nach Hause telefonieren .... 😊

Ernsthaft.... Hab auch iPhone , auch oft Geräusche beim telefonieren & Videos aufnehmen , dachte bis jetzt es liegt an meiner technischen Unfähigkeit oder Umgebung wie zB Wind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiIx
10.12.2015, 20:46

E.T. Soll gefälligst in eine telefonzelle gehen zum nachhause telefonieren :P

1
Kommentar von ingwer16
10.12.2015, 20:49

Er findet findet keine . Außerdem denk ich hätte er n Problem mit diesen Wurstfingern , Münzgeld in den Schlitz zu bekommen 🤗

1
Kommentar von ingwer16
10.12.2015, 20:52

Ich weiß ..... 👋🏻

0

so als würde ein alien, welches grade in apfelmuß ertrinkt, versuchen spanisch zu sprechen

Wenn ich bloß wüsste, wie sich das anhört............ was du schon alles gehört hast, dass du solche Vergleiche machen kannst :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Ahnung Darling, aber ich höre dieses Geräusch ja auch, wenn ich mit dir telefoniere...<<  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PhiIx
10.12.2015, 20:49

jaa und in anbetracht der tatsache dass uns dieses alien innerhalb der letzten zwei stunde dazwischengequasselt hat, hab ich mir mal erlaubt dieses problem einer breiteren öffentlichkeit zugänglich zu machen :P

0
Kommentar von ingwer16
10.12.2015, 20:56

Herrlich ihr 2 👍🏻🍀, was hat " es " denn gesagt in den vergangenen zwei Stunden ?
Habt ihr euch hier kennengelernt 🤔🙃?

0