Komisches Stein im Wald gefunden?

5 Antworten

weiß jemand was das sein könnte?

Ein Stein. :|

Falls nicht, dann ist es vielleicht etwas außerirdisches?! .. ._.

Ein außerirdisches Stein?? :O

Nein aber mal Spaß beiseite... Mal im ernst, ich glaube mehr als einfach nur ein Stein wird's wohl nicht sein. Hat halt einfach nur eine schönere Form als die üblichen Steine. Und ich sag jetzt mal... Die "Natur" kann durchaus in der Lage sein, solche Steinen auch eine andere Farbe zu verleihen, vermutlich dementsprechend auch die Form. Es kann aber auch sein dass es sich hierbei tatsächlich um einen Leckstein handelt, wie hier bereits einige erwähnt haben.

Vermutlich ein Leckstein.

Bring ihn wieder zurück in den Wald, die Tiere brauchen das Salz.

Salzleckstein für Tiere - oder Quarz.

Leck mal dran - wenn es salzig schmeckt, dann ist es ein "Salzleckstein" für Wild oder Vieh.