Komisches Gefühl nach WC-Gang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich Hatte das auch schon, bei mir hat sich eine blasenentzündung heraus gestellt.
Das heißt aber nicht, das du auch eine hast, könnten nur evtl. Symptome sein, bin mir da aber auch nicht sicher, ich bin schließlich kein Experte ;)

dzntDodo
Fragesteller

Wie hast du das herausgefunden? Bist du zu einem Arzt? (Zu welchem?)

Flamingo6778  15.02.2024, 20:41
@dzntDodo

Bin zu meinem normalen Arzt also bei mir noch Kinderarzt weil ich minderjährig bin bei dir kommt es darauf an entweder Hausarzt oder eben auch Kinderarzt :)

dzntDodo
Fragesteller
@Flamingo6778

ok, ja bin auch minderjährig. Wie alt warst du als du da hingegangen bist? Und hat er dich gefragt oder hast du es einfach gesagt? Musst auch nicht antworten wenn die Fragen zu persönlich sind ^^

Flamingo6778  16.02.2024, 16:19
@dzntDodo

Bin Mir nicht ganz sicher so 13-14 schätze ich, vielleicht auch 15. Ich habe es einfach gesagt und habe dann ein Medikament bekommen, nach ca. 1 Woche war es dann weg :)

dzntDodo
Fragesteller
@Flamingo6778

ok, aber hattest du andere Symptome auch noch? Weil bei einer Blasenentzündung tuts ja eher weh. Bei mir ist das aber garnicht.

Flamingo6778  16.02.2024, 16:23
@dzntDodo

Das stimmt, aber bei mir tats auch nicht weh. Ich hatte nur das Problem das du auch hattest

dzntDodo
Fragesteller
@Flamingo6778

ok, dann werd ich mal mit meinen Eltern sprechen. Notfalls muss ich halt zum Arzt

Könnte eine leichte latente Blasenentzündung sein.

Könnte auch eine Blasenentleerungsstörung sein.

Könnte dir ein Urologe alles besser erklären. Geh´mal hin....besser ist das 👍

Bist du dir denn sicher dass du deine Blase vollständig entleert hast? Manchmal ist man so hektisch und bricht unbewusst ab.

Achte mal drauf, lass dir die Zeit bis die Blase vollständig leer ist.

dzntDodo
Fragesteller

ja mach ich schon, aber es kommt dann nichts mehr. Danach hab ich das Gefühl, es käme was, aber es kommt nichts. Und später dann muss ich halt wieder aufs WC.

Alice1112  15.02.2024, 19:02
@dzntDodo

Kauf dir mal bei Gelegenheit Teststreifen in der Apotheke. Da kannst du kontrollieren ob eventuell Bakterien, eine Entzündung oder sogar Blut im Urin ist.

dzntDodo
Fragesteller
@Alice1112

Ok, ich bin halt minderjährig und muss das mal ansprechen bei Gelegenheit. Aber danke für den Tipp.