Komisches Gefühl?

3 Antworten

ich fürchte du warst noch nie so weit verliebt, dass es über Interesse und Schwärmerei hinausgeht.

Tut mir sehr leid für dich.

Aber man muss auch Gefühle zulassen, selbst wenn man sonst sehr dazu neigt kognitiv zu steuern und zu leben. Liebe ist irrational.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hey,

d.h. das du entweder Verliebt bist, oder die Person magst.

LG

yumekoox  20.06.2023, 19:34

er hat es noch nie gehabt, das gefühl von schmetterlingen im bauch.

Vielleicht war bisher noch nicht die richtige Person dabei, in die du dich richtig verliebt hast oder auch braucht es am Anfang einfach Zeit bis sich da dieses Gefühl entwickelt