Komisches Bild / Rauschen im Netflix Stream!?

3 Antworten

Evtl mal anderen Browser benutzen

Treiber updaten

m0zart
Fragesteller

Ich habe es bereits auf Firefox, Chrome, Opera und Edge versucht hat nicht geklappt

andreas4029  17.04.2018, 23:20
@m0zart

Schonmal an einem anderen Monitor ausprobiert bzw. DHCP ist an? Vll wird der Monitor nicht unterstüzt

Mal den Netflix Support anschreiben.

Ist ev Dein Acc gesperrt?

könnte ein glitch sein den du da hast um das vielleicht andere laufende programm zu sehen ;) hast du dann da auch bildstillstand ?! sieht man auf "einem" bild halt nicht :d kannst ja mal deine 3d brille ausprobieren oder ne andere xddd ;) falls du keinen hast.